Monatsversammlung

Ein leztes Mal treffen wir uns zur Monatsversammlung an der Vereinshütte. Ohne festes Programm, einfach “nur” zum Erfahrungsaustausch. Natürlich gibt’s wieder eine kleine Brotzeit! Beginn ist um 19:00 Uhr am Bärensee.