Monatsversammlung
Ein leztes Mal treffen wir uns zur Monatsversammlung an der Vereinshütte. Ohne festes Programm, einfach “nur” zum Erfahrungsaustausch. Natürlich gibt’s wieder eine kleine Brotzeit! Beginn ist um 19:00 Uhr am Bärensee.
Ein leztes Mal treffen wir uns zur Monatsversammlung an der Vereinshütte. Ohne festes Programm, einfach “nur” zum Erfahrungsaustausch. Natürlich gibt’s wieder eine kleine Brotzeit! Beginn ist um 19:00 Uhr am Bärensee.