Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vatertagswanderung

9. Mai ⏰ 10:00 - 22:00

Auch in diesem Jahr unternehmen wir mit der ganzen Familie und der Jugendgruppe eine kleine Wanderung und treffen uns anschließend an der Vereinshütte zum Grillfest. 

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Seglerhütte. Dort besteht die Möglichkeit, Salate und Kuchen für den Nachmittag abzugeben. Von dort aus führt uns die Wanderung entspannt durch den Wald rund um den Bärensee. Die Laufstrecke beträgt ca. 10 km.

Ab ca. 14:00 Uhr startet dann unser gemütlicher Nachmittag an der Vereinshütte. Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder mit der ganzen Familie diesen Tag mit uns verbringen!

Details

Datum:
9. Mai
Zeit:
10:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Hütte am Bärensee
Bärenseestraße
Hirschzell, 87600
Google Karte anzeigen